Samstag, 7. Februar 2009

Wir betreiben Aufklärung

Also, danke erst mal für eure vielen Komplimente für meinen neuen Haarschnitt. Ich bin auch ganz zufrieden. Und Annika, es hat mich gar keine Überwindung gekostet, weil mich ja keiner hier kennt und die Chance auf die blöde Frage "hast du die Haare ab?" nur sehr gering war.
Nur komisch, dass außer Bernhard keiner gemerkt hat, dass auch Thorsten kurze Haare hat. Ihm steht es auch verdammt gut, wie ich finde. Papi, die "Gardinen"-Zeit ist jetzt um ;-)
Nun zu diesem Foto. Ich kann euch beruhigen, es ist nicht meine Zigarette. Und auch nicht mein Bier. Ich habe an dem Abend Gin-Tonic (am Ende zu viele) getrunken ;-)
Wer genau hinsieht kann erkennen, dass der Arm der Kati gehört. Also, ich werde in diesem Urlaub nicht vollends verkommen.

Von Hongkong

3 Kommentare:

  1. Ich habe mich auch anfangs arg gewundert, bei gutem Hinsehen kann man aber dann doch erkennen, dass nicht du die Zigarette hältst. Thorstens Haarschnitt ist natürlich auch klasse, aber es ist eben nicht so auffallend anders, zumal er ja häufig Mützen trägt. Bestätigung über sein gutes Aussehen habt ihr ja gleich in Hongkong bekommen, als man ihn direkt als "Schwiegersohn" werben wollte...

    Viele Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  2. Thorsten, mein Lieber ich habe es dir prophezeit... du kommst meiner frisur immer näher ;)))

    Gruss Bernhard

    AntwortenLöschen
  3. nochmal eine frage zu dem Pärchen. Wisst ihr zufällig den nachnamen von stefan? Ich kenne den wahrscheinlich. ich glaube ich habe mit ihm mal in einem hotel gearbeitet. kann das sein?

    liebe grüsse
    bernhard

    AntwortenLöschen